Neuigkeiten: So Blonde:

So Blonde: Getestet

Steve Ince ist zurück. Er war maßgeblich an solch Adventure-Klassikern wie 'Baphomets Fluch' oder 'Beneath a Steel Sky' beteiligt. In seinem aktuellen Projekt 'So Blonde' wagt er sich auf ein neues Terrain, das bisher fest mit dem Namen Guybrush Threepwood verbunden war: Die Schiffbrüchige Sunny Blonde strandet auf einer von Piraten bewohnten Insel mitten im Ozean, auf der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Ob Fans der 'Monkey Island' Reihe in 'So Blonde' eine neues Zuhause finden können, verrät unser Test.

Außerdem haben wir unsere Galerie mit 51 neuen Screenshots aus dem Spiel aufgefüllt.

geschrieben am 18.03.08 um 20:08 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b34c87


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!