Neuigkeiten: Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele:

Neues Adventure : The Black Mirror

Die Zeiten in denen ein Engpass in Sachen Adventures herrschten, scheinen endgültig vorbei zu sein.
Erst heute haben wir wiedereinmal einen vielversprechenden Vertreter des klassischen Point n Click-Adventures aufgetan, den wir euch hiermit präsentieren wollen.

Es Handelt sich um das tschechische Horror-Adventure "The Black Mirror" es Kombiniert ähnlich wie "The Longest Journey" oder "Syberia" gerenderte Hintergünde und 3D Echtzeit-Spielfiguren zu einem athmosphärischen Gesamtergebnis. Die Screenshots lassen jedenfalls schon eine megagruselige Stimmung aufkommen.
Man übernimmt in dem Spiel die Rolle des edelmanns Samuel Gordon der den plötzlichen Tod einer seiner Verwandten untersucht.

Das Spiel wird Ende des Jahren auf tschechisch und vorraussichtlich im März auf englisch erscheinen.
Ob eine deutsche Version in Planung ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir werden uns erkundigen.

geschrieben am 11.11.02 um 18:28 von Boris Lenauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2923e2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!