Nikopol: Demo online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
D
Dolgsthrasir 09.09.08 16:23 Uhr #1
Also bei mir läufts nicht richtig unter Vista 64Bit. Im Menü ist alles schwarz und es ist nicht ganz einfach dort einen Punkt auszuwählen. Dann kommt das Intro was richtig dargestellt wird und danach ist wieder alles schwarz. Also an DX liegts nicht, hab schließlich DX10 drauf und das mitgelieferte auch noch installiert und an den Treibern liegts auch nicht, neueste Nvidia sind drauf. Auch als Administrator starten oder Kompatibilitätsmodus bringt keine Besserung. Sehr schade, hätte es gerne mal angespielt :(

M
Malko 09.09.08 18:10 Uhr #2
Wenn du DX10 drauf hast, warum das mitgelieferte DX9 installieren? Vielleicht ist sich da ja was in die Quere gekommen?

Hab die Demo eben durchgespielt. Was mir dazu einfällt 1984 mit schlechten "Rätseln". Diesen aufgesetzten Kram scheint Sokal nicht mehr los zu werden.

Grafisch typisch, sterile, First-Person prerendered Hintergründe (fast alles ist statisch). Die Story kann durchaus was werden, dramaturgisch hatte es die Demo auch schon in sich, doch ich befürchte der Rest (Rätsel, Gameplay) wird dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.

D
Dolgsthrasir 09.09.08 20:16 Uhr #3
Malko hat geschrieben:Wenn du DX10 drauf hast, warum das mitgelieferte DX9 installieren? Vielleicht ist sich da ja was in die Quere gekommen?
Ganz einfach, erst so probiert, ging nicht, spiel nochmal installiert und das mitgelieferte DX9 drüberlaufen gelassen geht immer noch nicht ;)

L
Ludwig 14.09.08 11:37 Uhr #4
Hallo!
Ich habe die Vollversion durch und finde es gar nicht so schlecht. Aber das wird alles Geschmacksache sein.
Wer möchte, kann mein Review lesen.

Gruß
Ludwig
http://www.gamepad.de

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.