Adventure Corner im neuen Layout: V4

Nach über vier Jahren ist es wieder einmal an der Zeit, die Adventure Corner in einem neuen Antlitz erstrahlen zu lassen. Doch nicht nur das Äußere hat sich geändert, auch zahlreiche neue Funktionen sollen Euch helfen, Euch auf Eurer Lieblingswebseite schnell zurecht zu finden.

Verwandte Beiträge

39 Kommentare

Seite 1 von 4 Letzte Seite
M
Malachit 09.09.08 23:13 Uhr #1
Das Forum sieht jetzt etwas anders als vorher aus. Wir werden es demnächst an das neue Layout anpassen.

G
Gast (Gast) 09.09.08 23:42 Uhr #2
Ist schön geworden. Aber wo sind denn die Partnerlinks? Ich hab immer von hier aus die anderen Adventure Seiten besucht.

I
Indiana 09.09.08 23:43 Uhr #3
Danke für das Lob! Die Partnerseiten findest Du jetzt auf der rechten Seite, unter der Werbung. :)

M
Malachit 09.09.08 23:44 Uhr #4
Die sind in der rechten Spalte unter der Werbung. Falls die nicht zu sehen sein sollten, könnte das an einem Werbeblocker liegen. In dem Fall einfach das entsprechende Feld nicht blocken lassen.

G
Gast (Gast) 09.09.08 23:46 Uhr #5
Ja. Der Werbeblocker war schuld! Danke

f
forenbenutzer 09.09.08 23:58 Uhr #6
;(

G
(Gast) 10.09.08 01:45 Uhr #7
Huiuiui, was ist denn das? Sehr ungewohnt erstmal und auch sehr modern, aber nicht schlecht! Nur mit dem Hellblau konnte ich mich noch nicht anfreunden, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles...

G
(Gast) 10.09.08 01:48 Uhr #8
PS: Wenn ihr eh gerade am Umgestalten seid: Ich finde, der Zeilenabstand in den Artikeln könnte ein bisschen erhöht werden - das Lesen ist irgendwie anstrengend...

M
MarO (Gast) 10.09.08 09:55 Uhr #9
habt ihr alles richtig gemacht , die corner wird ein stück erwachsen :P

mir gefällt es sehr ! daumen hoch !

M
Minniestrone 10.09.08 09:59 Uhr #10
danke :) sowas hört man doch gern :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.