Three Cards To Midnight: IGN hat erste Screenshots

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Ameise23 vor 15 Jahren
Hui, die Screenshots sehen schon mal gut aus, schön auch, das es ne Demo geben wird...
das Spiel ist sowieso schon gekauft :wink:

MfG
Ameise23
JackVanian vor 15 Jahren
Also ich freu mich drauf-
Dass die Grafik bei so einer Indie-Produktion, die aus eigener Tasche gezahlt wird, nicht High End ist, ist klar, aber der eine Ingame-Screenshot -mit dem violetten Himmel- sieht schon mal sehr atmosphärisch aus und ein sehr atmosphärisches Spiel kann man hier auf jeden Fall so oder so erwarten. Und da die Story sowieso der Dreh und Angelpunkt des Spiels sein wird, braucht es auch gar keine High End-Grafik als Gerüst. ( Braucht es für mich so oder so nicht, hauptsache der Inhalt stimmt und da mache ich mir bei diesem Autoren schon mal gar keine Sorgen drum).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.