Neuigkeiten: So Blonde:

Steve Ince im Adventure Corner-Interview

Nach unserem Aaron Conners-Interview im letzten Monat haben wir mit Steve Ince nun einen weiteren renommierten Adventure-Entwickler zum ausführlichen Gespräch gebeten.
Bekannt wurde Steve Ince lange vor seinem Wizarbox-Adventure 'So Blonde', durch seine Beteiligung an 'Beneath a Steel Sky' und der 'Baphomets Fluch'-Reihe.

In unserem Interview enthüllt Steve Ince - unter anderem - interessante Details über die Konsolen-Portierungen von 'So Blonde', seine früheren Werke, seine Aktivitäten als Casual Game-Designer und liefert eine Einschätzung zur aktuellen Lage des Adventure-Genres.

Verfügbar ist das Interview sowohl auf deutsch, als auch in der englischen Original-Fassung.

geschrieben am 11.10.08 um 00:44 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 71df23


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!