Neuigkeiten: Three Cards to Midnight:

Status-Update zu Three Cards to Midnight

Neuigkeiten vom kreativen Duo hinter den 'Tex Murphy'-Spielen und 'Three Cards to Midnight': Auf der offiziellen 'Three Cards to Midnight'-Seite geben Chris Jones und Aaron Conners die Marschroute für die nächsten Wochen vor. So soll bis Ende nächster Woche eine interaktive Demo veröffentlicht werden, die den Spielern besonders den Schwerpunkt des Spiels näher bringen soll, die Story. Ob es sich hierbei allerdings um eine spielbare Demo oder eine selbstablaufende Präsentations-Demo handelt, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen.

Ferner verprechen die beiden, dass es noch vor Halloween einen Trailer geben wird (Den Teaser findet ihr unserem Videoplayer). Erscheinen soll das Spiel dann im November als Download-Titel. Allerdings ist der Stand der Dinge nach wie vor der, dass die beiden vor Release ein Statement zu alternativen Vertriebsformen abgeben wollen.

Ebenfalls der Homepage entnehmen lässt sich das sogenannte "Game Creators´ Manifesto" indem Jones und Conners ihre Philosophie näher erläutern, nach der eine ausgeklügelte Story der Kern eines guten Spiels sein sollte, wobei die beiden es sich gleichzeitig nicht nehmen lassen, den Story-Standard in der Spiele (und besonders Adventure)-Welt zu kritisieren.

geschrieben am 11.10.08 um 04:05 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e3c3e4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!