Neuigkeiten: Three Cards to Midnight:

Three Cards to Midnight: Erneutes Update

Einen Monat ist es her, dass wir in unserem letzten 'Three Cards to Midnight'-Update vom baldigen Release der Demo berichtet haben. In ihrem Blog nehmen die 'Tex Murphy'-Macher Aaron Conners und Chris Jones nun Bezug zur Verspätung der Demo und erklären diese damit, dass sie den Spielern die bestmögliche Demo bieten wollen.
Laut den beiden wird die Demo noch diese Woche fertig gestellt werden und dann ab nächster Woche verfügbar sein. Im Anschluß wird man sich dann daran begeben, den ebenfalls von uns angekündigten Trailer auf die Beine zu stellen. Sowohl für Demo als auch für Trailer gilt, sobald diese verfügbar sind, werden wir euch umgehend informieren.

geschrieben am 07.11.08 um 09:04 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 17fe6e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!