Neuigkeiten: Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt?:

Atari bringt Simon 5

Bereits seit einiger Zeit arbeitet man bei TGC an der neuesten Fortsetzung der 'Simon the Sorcerer'-Saga. Seit heute steht nun mit Atari auch der Vertriebspartner fest. Der nächste Streich des erfolgreichen Zauberers soll bereits am 26. März erscheinen, erste Screenshots gibt es bei Amazon zu bewundern.

Update: Inzwischen sind die Screenshots auch bei uns eingetroffen und stehen Euch in der Galerie zur Verfügung.

geschrieben am 14.01.09 um 13:19 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
l.hardwood
15.01.2009, 00:02

auf gameswelt sind sie in ner anschaubaren auflösung zu sehen. ausserdem ist einer mehr dabei ;)
hier klicken

tucktuck
15.01.2009, 12:41

Irgendwie ziemlich komisch, das Spiel kommt demnächst schon raus, aber keine Infos drüber...

Minniestrone
15.01.2009, 13:23

hier nochmal die kurzpreview von der gc
zum artikel

.rantcasey
23.01.2009, 00:09

simon 4 war ein gallenkolik. mit seitenhieben auf simon 3d rumhacken und selber verbuggte spiele veröffentlichen. dreckspack.
braucht man nicht kaufen.

Tobias28
25.01.2009, 12:03

.rantcasey hat geschrieben:
simon 4 war ein gallenkolik. mit seitenhieben auf simon 3d rumhacken und selber verbuggte spiele veröffentlichen. dreckspack.
braucht man nicht kaufen.


Sakrileg. Über Simon3D sollte man sich wirklich nicht lustig machen oder gar mokieren, immerhin war das Niveau des Spiels mind... äh... fast so gut, wie das Deines Beitrags.

Im Ernst: Meiner Meinung nach hatten alle bisherigen 4 Spiele ihre ganz eigenen Macken und Fehler, aber auch ihren ganz eigenen sympathischen Charakter; kurioserweise liefen bei mir aber alle technisch fehlerfrei. Und wer überhaupt kein Spiel spielen möchte, welches auch nur einen einzigen Bug hat, der sollte sich lieber Brett-, Karten- oder Spielen á la Schere Stein Papier zuwenden. Computerspiele ohne Bugs existieren nämlich nicht. Aber das wäre schade, man verpasst nämich coole Geschichten, Charaktere und ein paar nette Lacher. Aber Lachen ist ja eh was für Leute, die das Dreckspack von Computerspieleindustrie unterstützen. Ich werde mir Simon5 holen und lachen. Und ich hoffe, Simon3D wird doch irgendwann nochmal als Fanprojekt in 2D umgesetzt, damit ein paar mehr Leute, die durch dessen Gameplay und Grafik bisher abgeschreckt wurden, mal in den Genuss der Story kommen.

(P.S.: Warst Du für Simon3D mitverantwortlich? Oder war das vor Deiner Zeit?)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3827fc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!