Neuigkeiten: Three Cards to Midnight:

Three Cards to 11:30

Auf dem Unofficial Tex Murphy Message Board meldet sich Aaron Conners mit dem weiteren Fahrplan für 'Three Cards to Midnight' zu Worte.
So kommt die Verspätung des ursprünglich für November angekündigten Titels dadurch zustande, dass Jones und Conners viel Zeit investiert haben um einige Gameplaykorrekturen vorzunehmen. Das Gameplay ist laut Conners zu 95 % fertig, in drei Wochen sollen sämtliche Zwischensequenzen finalisiert sein, im Februar sollen die Arbeiten dann voraussichtlich beendet werden. Zum Schluß gönnt sich Conners noch einen kleinen Spaß auf Kosten seiner Storytelling-Kollegegin Jane Jensen, fragt sich was schon drei Monate Verspätung in diesem Business sind und verweist dabei eben auf Jane Jensens´ 'Gray Matter'.

geschrieben am 15.01.09 um 01:47 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6bd362


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!