Neuigkeiten: Gobliiins 4:

Gobliiins 4 kommt im April!

Bereits seit einiger Zeit mehren sich die Gerüchte, dass der in Entwicklung befindliche vierte Teil der 'Gobliiins'-Reihe auch nach Deutschland kommt. Heute nun gab Kalypso Media bekannt, den Titel bereits am 7. April in Deutschland zu veröffentlichen. Aber auch erste Informationen zu der Handlung wurden genannt:

König Balderon, der Herrscher über das Goblinland, ist sehr betrübt. Als das Erdferkel Riri, das Lieblingshaustier von König Balderon, plötzlich verschwindet, sind wieder die drei kleinen aber schlauen Detektive Stucco der Krieger, Tschups der Dieb und Astranius der Magier gefragt. Ihr Auftrag: Wenn Riri woanders glücklicher ist, sollen die drei Goblins dem König den Beweis dazu bringen!

Die Suche nach Riri gestaltet sich als abenteuerlich und schwieriger als gedacht. Stets sind Stucco, Tschups und Astranius dem Erdferkel auf den Fersen, müssen dabei viele Rätsel lösen und auch sich selbst aus schwierigen Situationen retten.


Sobald es Neuigkeiten aus dem Goblinland gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

geschrieben am 09.02.09 um 18:13 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Ameise23
09.02.2009, 23:28

Hui...
als ich die ersten News zum 4ten Gobliiins Teil aufgeschnappt habe, hätte ich nicht gedacht, das nun in kürze erscheinen wird.
Die vorigen drei Goblins-Teile habe ich gerne gespielt, ich fande den Humor und alles drum und dran sehr lustig :lol:

Gobliiins 4 - Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=eduD4XZ5xq4

Ich freu mich :top:
:lol:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bba80d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!