Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
J
JackVanian 03.04.09 08:14 Uhr #1
Das wäre für mich neben der Rückkehr von Jane Jensen so ziemlich das Coolste was Adventuretechnisch passieren könnte. :)

M
Malko 03.04.09 10:17 Uhr #2
:top:

m
marenk 04.04.09 11:51 Uhr #3
Cool. Hoffentlich wird's was und hoffentlich dauert es nicht noch endlos lange. Ich warte schon seit Jahren auf eine Fortsetzung.

A
Ameise23 05.04.09 19:07 Uhr #4
das sind doch gute nachrichten, ich freu mich besonders für die hardcore tex murphy fans.
ich muss gestehen, das ich bis jetzt noch keinen teil gespielt habe, ich habe aber nur gutes gehört und gelesen... ist nur ne frage der zeit, das ich in die welt von tex eintauche.

M
Mr.Brain 05.04.09 20:13 Uhr #5
Ameise23 hat geschrieben:das sind doch gute nachrichten, ich freu mich besonders für die hardcore tex murphy fans.
ich muss gestehen, das ich bis jetzt noch keinen teil gespielt habe, ich habe aber nur gutes gehört und gelesen... ist nur ne frage der zeit, das ich in die welt von tex eintauche.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab zwar schon einen Teil hier liegen, komme aber leider nicht zum spielen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.