Neuigkeiten: Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt?:

Simon 5 im Test

Publisher Atari und The Games Company sowie die Entwickler aus dem Haus Silver Style Entertainment haben Simon, Titelfigur und Held der beliebten Adventure-Reihe, in diesem Jahr die Möglichkeit geboten, sich voller Elan in sein fünftes Abenteuer zu stürzen. Dabei wollte man mit „Wer will schon Kontakt“ besonders hoch hinaus – man ahnt es schon – bis in die unendlichen Weiten des Alls. Ob das Konzept aufgeht, verraten wir in unserem Test.

geschrieben am 25.04.09 um 12:05 von Maren Keitel


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Ameise23
26.04.2009, 09:54

trotz des schön geschriebenen tests und der von mir gespielten demo, konnte mich simon 5 nicht verzaubern. nach dem 2ten teil ist nach meinem geschmack keine magie mehr gegenwärtig, auch die sumpfsuppe kommt geschmacklos daher.

marenk
26.04.2009, 21:24

Ja, das habe ich schon von anderen gehört, die dergleichen Meinung sind.

Vielleicht braucht der Sumpfling ja auch nur mal etwas Maggie ;) .

Minniestrone
27.04.2009, 17:42

lieber nicht, in dem teufelszeug ist glutamat (je nach dosierung neurotoxisch), wir wollen den armen sumpfling doch nicht umbringen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: aa78c5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!