Neuigkeiten: The Dig:

LucasArts-Klassiker auf aktuellen Windows-Systemen | Update

Wie die Kollegen von Adventure Gamers berichten, plant LucasArts eine Compilation names 'The Entertainment Pack' zu veröffentlichen, in der 'Grim Fandango', 'The Dig', 'Sam & Max' und 'Vollgas' enthalten sind. Der Unterschied zu den ursprünglichen Werken: diese 4 Titel laufen dann alle ohne Probleme auf Windows 95/98/ME/2000 und XP.
Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens der Kalifornier, sobald das geschieht erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Update 16.12., 7:43
Hier kann man sich diese Sammlung nun bereits für den Preis von knapp 25 Pfund vorbestellen, wann und ob das Spiel auch hierzulande erscheint erfahren wir hoffentlich in Kürze.

geschrieben am 15.12.02 um 18:35 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 197c08


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!