Neuigkeiten: Monkey Island 1 - The Secret of ...:

Gerücht der Woche: Gräbt Lucas Arts Klassiker aus?

LucasArts scheint wieder Gefallen an seinen alten Spielen zu finden. Unter der Woche wurden Gerüchte bekannt, dass bei der USK das Spiel 'The Secret of Monkey Island - Special Edition' für die 'Xbox 360' auf seine Altersfreigabe geprüft worden ist. Nach Informationen unserer Kollegen von Adventure Gamers handelt es sich bei dem Spiel um eine Xbox Live Arcade-Downloadversion, eine Verkaufsbox ist sehr unwahrscheinlich. Eine offizielle Bestätigung durch LucasArts wird auf der kommenden 'E3' erwartet, die vom 2. bis 4. Juni stattfindet.

Über ein Extra dürfen sich auch Käufer des Konsolentitels 'Indiana Jones and the Staff of Kings' freuen: Das komplette Spiel 'Indiana Jones and the Fate of Atlantis' soll nach Angaben von LucasArts als freischaltbarer Bonus enthalten sein.

geschrieben am 24.05.09 um 08:54 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 519b2d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!