Gerücht der Woche: Gräbt Lucas Arts Klassiker aus?

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Minniestrone vor 15 Jahren
komisch nur, dass auf der Seite der USK davon nichts zu finden ist. Weder unter aktuell geprüfte Spiele noch im Archiv. Das einzige Monkey Island was da geprüft wurde (also das einzige Secret of Monkey Island), war die 1994er Budget- Version von Okaysoft.
Nettes Gerücht, wenn man sich die tatsächlichen Fakten anschaut, allerdings eine Oberente.
Ich glaub nicht dran.
Tobit vor 15 Jahren
Es wäre ein Traum wenn LA die alten Games wie MI 1/2 sowie Indi 3/4 neu aufmachen und in verbesserter Qualität mit Sprachausgabe auf den Markt bringen würde.

Bis heute kamen für mich keine besseren Spiele wie diese. Für mich bleiben diese Games immer die Referenz.

Angst hab ich allerdings dann wenn die dann genauso wie das neue Indi Game in 3D sind. Das wäre der absolute Horror.

lg
tobi
forenbenutzer vor 15 Jahren
Ich würde da gar keine Sprachausgabe bei den ganz alten haben wollen. :hmpf:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.