Neuigkeiten: Lost Horizon:

Lost Horizon - Das neue Spiel der Geheimakte-Macher

Heute gab Deep Silver den Namen für das bisher unbenannte Spiel der 'Geheimakte'-Macher Animation Arts bekannt. Das Spiel trägt den Namen 'Lost Horizon', spielt im Jahr 1936 Jahren und bietet eine Geschichte, die aus einem 'Indiana Jones'-Film stammen könnte. Dazu gehören natürlich die Nazis als Gegenspieler, die auf der Suche nach okkulten Waffen die ganze Welt bereisen. Der Held des Spiels, Fenton Paddock, ein ehemaliger britischer Soldat und glückloser Schmuggler wird gebeten, eine verschollene Expedition in Tibet zu finden. Diese Suche führt ihn über drei Kontinente und lässt ihn ein Geheimnis aufdecken, dass die ganze Welt aus den Angeln heben könnte.

'Lost Horizon' soll im nächsten Jahr erscheinen.

geschrieben am 07.07.09 um 16:46 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Indiana
07.07.2009, 16:57

Ich bin mal gespannt. Die Story klingt irgendwie wirklich sehr Indy-like, aber das soll ja auch so sein.

froggermo
07.07.2009, 17:07

Also ich freu mich drauf. Nachdem mir die Geheimakte-Serie so gut gefallen hat, hoffe ich auf das gleiche Niveau beim neuen Spiel.

Minniestrone
07.07.2009, 18:20

die haben dir gefallen? echt?
:shock:

Ochi
08.07.2009, 00:42

ich fand die jetzt auch nicht unbedingt schlecht, war halt alles etwas verbraucht und der witz war sehr...witzlos... aber nicht schlecht^^
Ich halt nich viel davon wenn entwickler ein nebenprojekt starten wenn sie vorher schon einen merhteiler begonnen haben der nicht der kassenschlager war. wenn sie dann aber auch noch das spiel besser machen wollen als das debüt projekt...naja...

Sumi
08.07.2009, 01:13

Nicht der Kassenschlager? Geheimakte Tunguska ist das meistverkaufte Adventure der letzten Jahre und Geheimakte 2 war 2008 das meistverkaufte. Ich hätte mich daher auch auf Geheimakte 3 gefreut, aber ich bin sehr gespannt auf das neue Spiel.

Ochi
10.07.2009, 00:48

echt? also ich fand das jetz echt nich soooo berauschend^^ hätte gerne wieder sowas wie black mirror...am liebsten ne fortsetzung oder die vorgeschichte bis hin zum anfang des spiels...will jetz hier nix spoilern müssen

Minniestrone
10.07.2009, 01:10

naja, ein gut verkauftes adventure ist heutzutage auch nicht mehr dass, was es vor 5 jahren mal war. unabhängig davon, ein kleiner vergleich: millionen von menschen essen bei macdonalds. niemand würde behaupten, dass es sich dabei um gutes, gesundes oder gar delikates essen handelt.
aber genug der kleinen freundlichkeiten. jedem das seine, ich esse auch gerne bei macdonalds ;).

Indiana
10.07.2009, 07:59

Wie gut, dass Black Mirror 2 in der Mache ist ;)

Tiroler77
10.07.2009, 22:44

Geheimakte 2 war tatsächlich für meinen Geschmack etwas zu steril. Besonders die leblosen Schauplätze (meist menschenleer) sorgten nicht gerade für eine launige Stimmung...

Hoffe Lost Horizon wird etwas realistischer und vor allem belebter.

Ich freu mich auf alle Fälle drauf. :-)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 77ec5e