Vieh-Chroniken: Statement von KingArt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 11 Jahren
News: Vieh-Chroniken: Statement von KingArt

Hier die Meldung von KingArt:
Das Fantasy-Abenteuer "The Book of Unwritten Tales" ist das am höchsten bewertete deutsche Adventure aller Zeiten und das mit Abstand am meisten verkaufte Adventure des Jahres 2009. "Die Vieh-Chroniken" schlagen ein neues Kapitel im "Buch der ungeschriebenen Geschichten" auf und erzählen, wie Nate und das "Vieh", zwei der Hauptcharaktere aus BoUT, sich kennengelernt haben. Die Vieh-Chroniken bieten zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade (normal und Profis), mehr Animationen und eine völlig neue Geschichte um Freundschaft, Verrat und Aufopferung.

Die Vieh-Chroniken erscheinen im Q1 2010.
Ich freu mich.
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Ebenso. BoUT war ein tolles Spiel (selten so gelacht wie hier) und das Vieh ist sowieso ein genialer Charakter. Schön, dass das Spiel doch noch irgendwie erscheint.
(Gast) vor 10 Jahren
Ja, BoUT ist ein geniales Spiel und das Vieh ein genialer Charakter, von dem wir ja jetzt glücklicherweise noch mehr hören und sehen.

Allerdings geht mein "Adventure des Jahres"-Votum hauchdünn an Whispered world, wo ich noch weitaus mehr gelacht habe. Und die Stimmung sort ist unübertroffen, Dank des Zeichenstils.

Der Stil von BoUT ist dabei nicht schlechter (jedenfalls nicht viel), sondern nur einfach anders. Es ist eine Geschmackssache.
So, wie BoUT ein Musskauf war, werden es auch die Viehchroniken sein.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.