Neuigkeiten: Heavy Rain:

Interaktive Videos zu Heavy Rain

Enttäuschte PC-Spieler, die auch gerne in den Genuss von 'Heavy Rain' kommen würden, können wohl auch weiterhin nur einen neidischen Blick auf die Playstation3-Besitzer werfen, denn eine Umsetzung für den heimischen Rechner ist auch weiterhin nicht geplant. Stattdessen hat sich der japanische Publisher Sony etwas anderes einfallen lassen. Über die Plattform Youtube hat dieser eine interaktive Geschichte in Form von Video-Ausschnitten Online gestellt, deren Verlauf durch das Treffen bestimmter Entscheidungen in gewisse Richtungen gelenkt werden kann. Für alle, die auch einen Blick auf die mitreißende Erzählweise des Titels werfen möchten, sicherlich eine kurzweilige und lohnenswerte Unterhaltung.

geschrieben am 01.03.10 um 17:50 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Dolgsthrasir
01.03.2010, 18:21

News: Interaktive Videos zu Heavy Rain

Die Idee finde ich zwar interessant, aber eine PC-Version wäre mir dennoch lieber gewesen ;)

forenbenutzer
01.03.2010, 18:31

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Auch nervig, dass man nicht bei HD auf Vollbild bleiben kann. Wenn man klickt, kommt halt eine neue Seite. :|


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d0c63f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!