Quantic Dream Abenteuer bald für den PC

Wer immer schon die letzten Spiele von Quantic Dream probieren wollte, aber lediglich einen PC besitzt, der hat bald Gelegenheit dazu.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

17 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
anonym (Gast) vor 1 Jahr
Das ist ja mal eine schöne Überraschung!
Erst Journey, und jetzt schafft auch noch Detroit den Sprung von der Konsole auf den PC und wird damit endlich für alle spielbar.
Mit dem Epic Store könnte ich leben (hab ihn wegen den Gratis-Spielen sowieso), aber erst mal schauen ob es vielleicht nur zeitexklusiv. ist.
Indiana vor 1 Jahr
Spitze! Dann brauche ich mir keine PS4 mehr kaufen. :top:
Mikej vor 1 Jahr
Jetzt lohnt sich die PS4 eh nimma - besser auf die PS5 warten ;)
Schäfer Timmäh (Gast) vor 1 Jahr
Ich will nur Journey und das für meine Switch.
zero (Gast) vor 1 Jahr
Puh, ich bin super enttäuscht, Afterparty wird es auch erstmal nur dort geben (daher wohl auch Oxenfree umsonst). Kann ich zwar bei einem Indie-Studio noch verstehen, aber den Epic Store will ich nicht nutzen...
autotoxicus vor 1 Jahr
Die neue Liste ist insgesamt noch viel länger, z.B. Sinking City wird auch mindestens für eine Jahr Epic-exclusiv. Allerdings abgesehen von den Fünf, sagen mir die anderen Spiele absolut rein gar nichts.

Mal sehen wie die Linux-version von Afterparty beim Epic Game Launcher aussehen wird. :rofl2:
defcon vor 1 Jahr
Jetzt also, wo ich mir schon alle 3 Spiele als Let's Plays auf YouTube angeschaut habe, kommen sie doch noch für den PC... na toll. :/
advfreak vor 1 Jahr
Toll das nun die Adventure-Fans auch in den Genuss dieser Hits kommen. Detroit ist mit weitem Abstand das Beste, Heavy Rain ganz gut, nur Beyond hat mir nicht gefallen. :D
Indiana vor 1 Jahr
Beyond habe ich auch noch nicht durchgespielt. Vielleicht wirds am PC ja was. Heavy Rain fand ich damals wirklich gut und wenn Detroit annähernd da ran kommt, dann ist das quasi für den PC ein Pflichtkauf.
advfreak vor 1 Jahr
Also Detroit ist mit weitem Abstand besser als Heavy Rain was meinen Geschmack betrifft. Aber gut, ist ja auch viel neuer und es hat sich an der Spielmechanik und Grafik auch sehr viel getan in der Zwischenzeit. Aber auch die Story hat es in sich und die emotionale Bindung mit den Figuren funktioniert hier besser.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.