Neuigkeiten: Sherlock Holmes DS - und das Geheimnis der Königin:

Sherlock Holmes ermittelt mit dem DS

Heute erreichte uns von Koch Media die Ankündigung des ersten 'Sherlock Holmes'-Adventures für Nintendos Handheld DS. In dem Spiel mit dem Titel 'Sherlock Holmes and the Mystery of Osbourne House' übernehmen wir natürlich wieder die Geschicke des Meisterdetektivs, der sich diesesmal auf die Suche nach dem Stammbaum der englischen Königin Victoria macht. Die königliche Familie hofft darauf, das das Duo Holmes und Watson diese wichtigen Unterlagen wiederbeschaffen können. Dr. Watson hilft dem berühmten Detektiv dabei, Hinweise zu entdecken und die Rätsel des Falls mit Logik zu lösen. 'Sherlock Holmes and the Mystery of Osbourne House' wird vom französischen Studio Frogwares entwickelt und erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2010. Erste Screenshots finden sich in unserer Galerie.

geschrieben am 03.03.10 um 20:12 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
03.03.2010, 20:19

News: Sherlock Holmes ermittelt mit dem DS

Ich bin ja mal gespannt, ob das ein richtiges Adventure wird oder eher ein Knobelspiel wie Prof. Layton.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 02fe93


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!