Neuigkeiten: Sherlock Holmes DS - und das Geheimnis der Königin:

Testknobeln mit Sherlock Holmes

Am 25. Juni 2010 erscheint das neue Rätseladventure 'Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin' für Nintendos Handheld-Konsole 'DS'. Knobel-Detektive können bereits jetzt ihre Grauen Zellen trainieren, denn auf der neuen Homepage des Spiels können zwei erste Aufgaben in einer Flash-Demo gespielt werden.

geschrieben am 12.06.10 um 11:56 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Indiana
12.06.2010, 12:07

Ich finde diese Rätselsammlungen am DS wirklich klasse, auch die Prof. Layton-Spiele haben wirklich Spaß gemacht. Was mich interessieren würde: Ist das für Euch überhaupt ein Adventure?

PolloDiablo
13.06.2010, 10:20

Spaß machen tun sie, sicher, aber ein Adventure? Nein, finde ich nicht. Puzzel-spiele. Die Testpuzzles von Sherlock Holmes sind ein bisschen zu einfach.

forenbenutzer
13.06.2010, 17:12

Ich kann mich irgendwie grundsätzlich nicht mit dem DS-Konzept anfreunden.

Minniestrone
13.06.2010, 17:19

Bin auch kein Freund von Handhelds, aber diese kleinen Rätselsammlungen sind sicher eine nette Idee, das Sudoku und Dr. Kawashima Publikum zu motivieren.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e62446


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!