Neuigkeiten: Sam & Max: Season 2 - Allzeit Bereit:

Sam & Max 2 wahrscheinlich im April

Nachdem in der am Montag von Publisher Namco Bandai Partners veröffentlichten Terminliste sah es für die deutsche Fassung der zweiten 'Sam & Max'-Staffel nicht so gut aus, ein konkretes Datum wurde nicht mehr genannt. (Meldung von Montag) Wir fragten daraufhin beim Publisher nach und erhielten die Aussage, dass man eine Veröffentlichung am 16. April 2010 sowohl für die PC als auch für die Wii-Version anstrebt. Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis es ein Wiedersehen mit dem tierischen Ermittlerduo gibt.

geschrieben am 11.03.10 um 19:30 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
11.03.2010, 19:47

News: Sam & Max 2 wahrscheinlich im April

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie gut die Sprecher sind.

Dolgsthrasir
11.03.2010, 19:49

Da ich mit Besetzungswechseln immer recht schwer klar komme, glaube ich kaum, dass mich die neuen Sprecher überzeugen könnte. Bin ein Gewohnheitstier :P

Gast
01.05.2010, 15:14

Die Lokalisierung ist so übel. Die sympathischen Charakterstimmen aus der Vorgängerseason und dem Originalspiel wurden ersetzt. Wer jetzt nochmals auf eine deutsche Version der Season 3 warten will ist wirklich selber Schuld.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ce8772


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!