Vorschau auf Lost Horizon

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
I
Indiana 08.07.10 20:47 Uhr #1
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Zum Glück dauert es nicht mehr lang...

m
marenk 08.07.10 20:52 Uhr #2
Seufz. Wenn ich nicht gerade so viel zu tun hätte... Aber ich freue mich auf die Veröffentlichung.

O
OlafD 09.07.10 06:09 Uhr #3
Als ich das letzte Mal etwas von "filmartigen" Adventure lies, kam "15 Days" dabei heraus. Darüber decken wir besser den Mantel des Schweigens. Auch damals hatten wir einen Entwickler mit guten Vorprodukten und guten Storys. Hoffen wir, dass solche Fehler hier nicht gemacht werden.

I
Indiana 09.07.10 07:09 Uhr #4
Da hast Du natürlich Recht, aber was wir bisher von Lost Horizon sehen durften ist mindestens eine Klasse besser als 15 Days.

f
froggermo 09.07.10 09:58 Uhr #5
Hach, wenn das gut wird, wäre das mein Anwärter auf das Spiel des Jahres ;)

s
stefan040780 09.07.10 11:29 Uhr #6
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! :-)

B
Branvil (Gast) 10.07.10 12:57 Uhr #7
Boah, ich hab ein sehr gutes Gefühl für den Titel. Das hat alle Chancen, mein Adventure des Jahres zu werden.

D
Dolgsthrasir 10.07.10 15:29 Uhr #8
Chancen auf alle Fälle. Kommen aber auch neben Lost Horizon noch einige Perlen. Wird ein sehr heißes zweites Halbjahr :)

M
Minniestrone 10.07.10 16:27 Uhr #9
Ich trau den Jungs von Animation Arts nach wie vor nicht zu, eine gute Story zu schreiben.
Aber ich bin auch ein mäkeliger Literaturstudent mit zu hohen Ansprüchen an Storytelling......

M
Mr.Brain 10.07.10 18:13 Uhr #10
Liest sich auf jeden Fall ganz gut. Der Artikel hat mir auch ganz gut gefallen. :)
Mal abwarten, was der Titel letztendlich für eine Wertung bekommt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.