Neuigkeiten: Memento Mori - Die Spur des Todesengels:

gc 2010 - Memento Mori wird fortgesetzt

Eine Überraschung gab es auch bei dtp. Im Raum für Pressevorführungen gab es nicht nur erstmals bewegte Bilder aus 'Black Mirror 3', das zu Gunsten von 'Gray Matter' auf Februar 2011 verschoben wurde, zu sehen. Wir fanden auch ein Plakat, auf dem 'Memento Mori 2' angekündigt wird. Zu dem Adventure, das die Spieler vermutlich Ende 2012 erwarten wird, wollte dtp uns jedoch noch nichts sagen.

geschrieben am 19.08.10 um 01:17 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d55cbf


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!