Neuigkeiten: Book of Unwritten Tales:

Bout - Denkanstöße von KING Art

Die Auseinandersetzung zwischen JoWooD und KING Art um eine fehlerbehaftete Neuauflage des Adventures 'Book of Unwritten Tales' ist noch nicht zuende: Heute Abend erreichten uns Informationen des Entwicklers KING Art, mit denen sich jeder Spieler selbst ein Bild vom Stand der Dinge machen kann. Da uns aktuell noch keine JoWooD-Version von 'The Book of Unwritten Tales' vorliegt, können wir diese Ausführungen noch nicht überprüfen, werden das aber in jedem Fall nachholen. Wir veröffentlichen die Zeilen von KING Art daher ungekürzt und bitten Euch um Mithilfe:

Wer die JoWooD-Version von 'The Book of Unwritten Tales' sein Eigen nennt, kann die Tests selbst durchführen und sich entweder in den Kommentaren zu diesem Artikel oder per Mail Hinweise dazu äußern.

geschrieben am 20.10.10 um 20:30 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 13
Indiana
20.10.2010, 20:42

Es ist wirklich unmöglich: Im lokalen Elektromarkt finden sich je 1 Regalmeter Landwirtschaftssimulatoren, Sims 3 Addons, WOW sowie die aktuellen Top 10.

Zum Thema: Die Tipps werden wir alsbald überprüfen und Euch darüber auf dem Laufenden halten. Für sachdienliche Hinweise gibts übrigens eine Belohnung! ;)

froggermo
20.10.2010, 20:49

Na da denk ich dass wir bald sachdienliche Hinweise erhalten werden. Findige Füchse gibts ja immer ;)

Joachim
20.10.2010, 23:12

Wird bestimmt mal ein wertvolles Sammlerstück! *fg*

forenbenutzer
21.10.2010, 09:13

Landwirtschaftssimulationen sind doch schon lange "out". Die Müllabfuhr- und Schrottplatzsimulatoren sind jetzt groß im kommen.

InvaderZim
21.10.2010, 09:37

Schrottplatzsimulator? Dann doch lieber Lokalpolitiksimulator. Oder für die Action-Liebhaber: Gebäudereinigungssimulator. Von Pro7 Media.

Indiana
21.10.2010, 09:46

Nee, lass mal Lokalpolitiksimulatoren seh ich hier jeden Tag im Rathaus.

Minniestrone
21.10.2010, 19:48

Ist ein bisschen buggy euer Lokalpolitiksim :rofl2:

marenk
21.10.2010, 19:57

Den Müllabfuhrsimulator gibt es mit Spezialfahrzeugen ... :? ... :rofl2: .

Minniestrone
22.10.2010, 00:43

Es gab doch auch mal einen Busfahrersimulator.
Ehrlich, das mit der Landwirtschaft und den Traktoren kann ich ja fast noch verstehen... aber das geht doch echt zu weit. :erm:

madDOOMhammer
22.10.2010, 01:42

Haben die denn alle auch so einen tollen Multiplayer Modus wie der LWS 2011?


Ich sehe da ja die Zukunft der Lan Parties.

Mr.Brain
23.10.2010, 14:09

So lächerlich das Pseudo-Simulations-Zeugs auch sein mag. Diese Titel sind eine richtige Goldgrube. Niedrige Kosten, hohe Verkaufszahlen. Da bleibt einiges hängen.

forenbenutzer
23.10.2010, 19:21

madDOOMhammer hat geschrieben:
Haben die denn alle auch so einen tollen Multiplayer Modus wie der LWS 2011?


Ich sehe da ja die Zukunft der Lan Parties.


You shall not paaaass! :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: abd17c