Neuigkeiten: The Keys to Atlantis:

Neue Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth

Schon seit vielen Jahren arbeiten einige Entwickler am Fanadventure 'Indiana Jones and the Fountain of Youth'. Nachdem bereits 2006 eine Demo erschienen ist, hat man jetzt eine aktualisierte Anspielversion veröffentlicht. Die Entwickler zeigen damit, dass das Projekt noch nicht aufgegeben worden ist. Die Demo kann auf der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

geschrieben am 12.01.11 um 20:34 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Indiana
12.01.2011, 20:42

Schon interessant. Ich hatte inzwischen auch geglaubt, dass das Projekt eingestellt ist. Schön, dass ich mich getäuscht habe.

Mr.Brain
12.01.2011, 20:48

Ja, freut mich. Denn das Projekt ist schon seit 10 Jahren in der Mache...

froggermo
12.01.2011, 20:51

Herrlich, darauf habe ich eigentlich gewartet. Ich dachte wirklich schon, es wäre dann einfach abgestorben.

Ungläubiger
14.01.2011, 07:31

"Die Entwickler zeigen damit, dass das Projekt noch nicht aufgegeben worden ist"

Das hört sich aber nicht sonderlich positiv an

froggermo
14.01.2011, 09:40

Ist ein Fakt, wenn man bedenkt wie viele Fanadventures einfach gestoppt werden, weil die Ideengeber und Tüftler einfach keine Zeit, keine Lust oder keine Kapazitäten haben, das Spiel fertig zu stellen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: eba50f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!