Animation Arts arbeitet an Episodenadventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Klingt eigentlich ganz interessant und ich reite jetzt mal nicht auf dem Episodenkonzept rum ;). Aber von der Thematik her könnte das was für mich sein. Gut, Artefakte und geheimnisvolle Auftraggeber sind jetzt nicht unbedingt eine Weltneuheit. Aber ich mag auch Filme wie "National Treasure" sehr gerne. Hängt natürlich auch immer davon ab,ob das Spiel denn dann auch qualitativ hochwertig umgesetzt ist. Aber normalerweise kann man davon bei Animation Arts ja schon ausgehen. Ich drücke mal die Daumen, dass ich mich nicht zu früh gefreut habe.
Indiana vor 13 Jahren
Das erinnert mich fast ein wenig an "Offenbarung 23" gemischt mit "die Abenteuer des jungen Indiana Jones". Ich bin gespannt, wie es wird. Btw: Aus Offenbarung 23 ließe sich auch hervorragend eine Adventure-Reihe machen.
Minniestrone vor 13 Jahren
Abenteuer des jungen Indy ist ein schönes Beispiel. Die Serie war nämlich ziemlicher Müll.
Indiana vor 13 Jahren
Das stimmt, muss aber ja nichts bedeuten, was das Spiel angeht. Ich hatte das Beispiel nur vom Thema her gewählt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.