Monolith, Columbus 4 und Primal Fear: Was machen eigentlich Animation Arts?

Vor ziemlich genau einem Jahr stellten die Entwickler von 'Lost Horizon' und der 'Geheimakte'-Serie exklusiv bei uns ihr neues Spiel 'Primal Fear' vor und verrieten ihre Pläne für 'Monolith' und dem Episoden-Adventure 'Columbus 4'. Damals noch in der Hoffnung, den einen oder anderen Titel in diesem Jahr zu veröffentlichen. Im Rahmen der Vorbereitungen auf unsere Vorschau haben wir bei Animation Arts nachgefragt, wie es um die Titel bestellt ist.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
AA_Skeptiker (Gast) vor 8 Jahren
Naja, GA3 war ja auch ne "tolle Überraschung" :(
Von daher sind alle AA-Titel erstmal auf "uninteressant".
Ich bin sehr froh GA3 nicht vorbestellt zu haben und werde bei allen kommenden Titeln erstmal auf die Tests und besonders die Forenmeinungen abwarten.
I mal 0 (Gast) vor 8 Jahren
Lost Horizon war aber toll. Vielleicht ist das ja die Fortsetzung.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.