Neuigkeiten: Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken:

Die Vieh Chroniken: Protest-Aktion - Dein Spruch im Spiel!

Die Vieh Chroniken: Petra2009 veröffentlichte das Bremer Entwicklerstudio KING Art mit 'The Book of Unwritten Tales' eines der erfolgreichsten Adventures der vergangenen Jahre. In diesem Herbst soll nun endlich das lang erwartete Prequel 'Die Vieh Chroniken' erscheinen. Zusammen mit Publisher Crimson Cow bieten wir Euch heute die einmalige Gelegenheit, das Spiel selbst mitzugestalten.

Gefragt sind Kreativität und Witz, denn wir suchen insgesamt zehn Sprüche, Zeichnungen, Bilder oder was auch immer Euch einfällt für eine Protestaktion der Aktivistin Petra. Sie ist einer der neuen Charaktere aus 'Die Vieh Chroniken' und übertreibt es massiv mit ihren Protesten für Tier- und Naturschutz, für Feminismus und gegen Alles, was man sich nur vorstellen kann.

Wenn Euere Einsendung von unseren Lesern unter die Top-10 gewählt wird, könnt Ihr Petra im fertigen Spiel für Eure Sache protestieren sehen. Außerdem winkt Euch eine namentliche Nennung in den Credits von 'Die Vieh Chroniken'.

Alles Weitere sowie die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf unserer Seite zur Protest-Aktion von Petra.

geschrieben am 12.07.11 um 09:28 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
marenk
13.07.2011, 12:03

Das ist ja mal eine geile Aktion :top: .

DieterMusk
16.07.2011, 18:07

Bout interessiert sowieso keinen.

Das Rendering ist schlecht und lustig war es auch nicht. Der Titel ist IMO total überbewertet. Sie sollen lieber mal einen neuen Titel machen, bevor sie alte Locations mit neuer Belichtung verwenden.

Dolgsthrasir
16.07.2011, 19:20

Mich interessieren die Vieh Chroniken sehr, denn ich fand BoUT ausgesprochen humorvoll und liebenswert. Alte Locations sehe ich auch nicht wirklich viele außer dem Magierturm in Seefels. Aber das Spiel muss ja auch nicht jedem gefallen :)

Minniestrone
16.07.2011, 19:48

Ich will vor allem wieder den voll animierten Wald beim ... wie hieß noch der Wahrsager?
Verdammt, das sollte ich eigentlich wissen ;)
Das rauschende Blättermeer war auf jeden Fall mehr als beeindruckend!

klimbim
16.07.2011, 21:55

Nicht ärgern lassen.
Das hat sicher mit der Streitigkeit heute beim Adventuretreff zu tun und jemand muss sein Mütchen kühlen.
Einfach ignorieren.

Minniestrone
16.07.2011, 23:34

Ist doch niedlich.
Jedem Tierchen sein Klistierchen :)

Minniestrone
16.07.2011, 23:34

Ist doch niedlich.
Jedem Tierchen sein Klistierchen :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 54499c