Neuigkeiten: Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken:

Die Vieh Chroniken-Protestaktion: Ihr habt die Wahl!

Protestschild-EinsendungenZwei Wochen lang hattet Ihr Gelegenheit, Eure Ideen für die Aktivistin Petra aus dem neuen KING Art-Adventure 'Die Vieh Chroniken' einzusenden. Nach einer Prüfung auf Umsetzbarkeit durch die Entwickler blieben noch 20 Entwürfe über, von denen es aber nur zehn ins fertige Spiel schaffen. Welche Protestschilder Petra schließlich in die Luft halten wird, könnt Ihr ab sofort entscheiden. Zu diesem Zweck haben wir eine Umfrage gestartet, in der Ihr bis zu 5 Schilder auswählen könnt. Den Link zur Umfrage findet Ihr unten, Eure Stimme könnt Ihr bis zum 11.08. abgeben. Alles Weitere zu der Aktion erfahrt Ihr auf unserer Seite zur Protestaktion.

geschrieben am 03.08.11 um 13:30 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Paule
03.08.2011, 15:41

DA-GE-GEN! :-)
Sag Ja zu Nein :-)

Schöne Schilder dabei!
BoUT war ja USK12, daher finde ich ein Schild eher grenzwertig als lustig, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Gucken, welche es am Ende werden...

Indiana
03.08.2011, 15:57

Es sind wirklich ein paar tolle Einsendungen dabei gewesen. Viele sind leider einfach zu lang gewesen oder konnten grafisch nicht so gut umgesetzt werden, was eigentlich schade ist.

Paule
03.08.2011, 18:17

"Viele sind leider einfach zu lang gewesen oder konnten grafisch nicht so gut umgesetzt werden, was eigentlich schade ist."
Davon könnte man die besten ja noch als reinen Text in den Schluss-Credits laufen lassen... ;-)

Minniestrone
03.08.2011, 18:24

Oder so wie bei MI 2 am Ende nach den Credits. Quasi als Post Scriptum von Petra an die Spieler ;)

Alrik Fassbauer
12.08.2011, 18:08

Ich habe immer irgendetwas überlegt wie "Befreit die Käfige ! Raus mit den Pinguinen !", aber leider hat mir mein Minderwertigkeitskomplex immer erzählt, das sei nicht ausgereift und damit nicht gut genug ... Schade.

Minniestrone
12.08.2011, 18:27

Wirklich schade, den Spruch find ich witzig!

Alrik Fassbauer
13.08.2011, 15:16

Ja, ich habe schon lange so ein Problem mit a) meinem Perfektionismus und b) meinem ... ich nenne es jetzt mal völlig klischeehaft "Minderwertigkeitskomplexex".

Umso mehr ärgert es mich dann, wen ich solche Sachen als Sieger aus Contests hervorgehen sehe, die ich bei mir selbst als nur "halbherzig gemacht" einstufen würde ...

Als reiner Ideengeber wäre ich ideal. Da sprudelt es nur so aus mir raus.

Probleme habe ich dann mit der Umsetzung ...

Zu den Spielen "Divinity 2! und "Drakensang 1" habe ich an kleinen Story-Kontests mitgemacht ... Ich war von den Verrissen (sinngemäß, gepostet von irgendwem dort : "was glaubt ihr eigentlich, was für eine Scheiße ihr da als "gut" bewertet ???" - so ist es bei mir jedenfalls angekommen) so verbittert, daß ih ie Löschung meiner Beiträge verlangt habe ...

marenk
13.08.2011, 18:23

^ Man braucht schon ein dickes Fell im Leben :wink: .


Ich freue mich jedenfalls aufs fertige Spiel und darauf, wie Petra sich einfügt mit ihren Protesten.

Alrik Fassbauer
13.08.2011, 20:33

Die Kreativsten sind leider häufig auch die empfindsamsten, siehe "Die Anonymen Romantiker" ... ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cb7fc4