Zu Besuch beim Vieh (und bei KING Art)

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
f
froggermo 06.10.11 19:11 Uhr #1
Bei dem Video hab ich ja mal wieder sehr gelacht, besonders bei der letzten Szene. Es lebe das Vieh.

G
(Gast) 07.10.11 11:15 Uhr #2
Zum neuen Adventure hätte ruhig etwas mehr verraten werden können. Dabei ist doch schon laaaange bekannt dass KingArt daran werkelt und dass es sich um ein Krimi-Adventure handelt.

I
Indiana 07.10.11 14:47 Uhr #3
Jan Theysen hat so etwas ja bereits im vergangenen Jahr auf der gamescom im Interview mit uns angedeutet, das ist richtig. Wir mussten aber versprechen, dass wir über das Adventure, an dem aktuell gearbeitet wird, noch nichts schreiben. Ist zwar schade, eben weil es uns natürlich auch unter den Nägeln brennt, aber versprochen ist versprochen.

G
(Gast) 07.10.11 15:54 Uhr #4
Die "Kritik" war ja auch nicht an Euch sondern an KingArtt gerichtet.
Dass sie an eimem Krimi-Adventure werkeln hat Jan Theysen selber vor einiger zeit bei Euren Kollegen vom Treff im Forum gepostet.

I
Indiana 07.10.11 16:28 Uhr #5
Das ist jetzt ne etwas schwierige Kiste. Aber sagen wir mal, die Kritik an King Art ist so nicht berechtigt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.