Phoenix Online kündigt Cognition an

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

JackVanian vor 12 Jahren
Der Trailer sieht schon mal gut aus. Ich freue mich auf ein neues Jane-Jensen-Spiel! :)
Mr.Brain vor 12 Jahren
Mir gefällt das Episodenkonzept schon mal gar nicht. Ein Genre-Trend, auf den ich persönlich sehr gerne verzichten würde. :(
Ansonsten erst einmal abwarten und schauen, ob das Projekt überhaupt finanzierbar ist. Als etwaiger Finanzier wäre eine Beteiligung am potenziellen Gewinn natürlich interessanter aber nicht minder riskanter. :)
Indiana vor 12 Jahren
Episoden-Adventures mag ich auch nicht sonderlich. Außer es gibt in jeder Episode eine abgeschlossene Handlung, ähnlich wie bei den meisten TV-Serien. Sowas wie die CSI-Adventures z.B. kann ich mir auch prima als monatliche Episode vorstellen. Wenn Cognition einen ähnlichen Aufbau hat, gern.
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Ich denke das mit der Finanzierung wird so laufen, wie bei vielen anderen Projekten. Bekommt man die Summe zusammen, geht die Entwicklung nach Plan. Wenn nicht, dann verzögert sich alles einfach ein wenig, das Spiel steht damit aber nicht auf der Kippe.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.