Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

Nach 'Moebius' wird der Publisher Crimson Cow mit 'Cognition' nun ein weiteres Adventure des Entwicklers Phoenix Online als Box in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Mikej vor 7 Jahren
Mir persönlich ist eine deutsche Lokalisierung ja ziemlich egal, aber schön langsam könnte sich Crimson Cow doch angewöhnen, dieses Detail gleich zu kommunizieren und nicht rätseln zu lassen ;)
Indiana vor 7 Jahren
Ich habe eben eine Antwort erhalten: Wie es mit der lokalisierung von Cognition und Moebius aussieht, steht derzeit noch nicht fest.
Katalin (Gast) vor 7 Jahren
Wie steht noch nicht fest?
Bei Cognition verstehe ich das ja noch weil es erst Ende Juni veröffentlicht wird. Da sollte sich eine Synchronisierung wenn man jetzt bald anfängt noch ausgehen (sofern eine deutsche Sprachausgabe geplant wird)

Aber Moebius soll doch schon im Mai kommen und die wissen noch nicht ob sie nur Untertitel verwenden oder eine deutsche Sprachausgabe vertonen lassen. Na das nenne ich mal Planung.

Ich habe aber auch keine Ahnung wie lange eine Vertonung braucht aber mit der Sprechersuche und den eigentlichen Aufnahmen sicher länger als ein Monat.
Mikej vor 7 Jahren
Ja, so eine Vertonung dauert. Auch deshalb rechne ich persönlich nicht mit deutscher Sprachausgabe. Untertitel fände ich aber sehr wichtig!
simi (Gast) vor 7 Jahren
ich glaube da werd ich mir nur das lets Play antun... ;)
Maddin (Gast) vor 7 Jahren
Cognition ist aber schon ziemlich spät. Wünsche dem Publisher aber trotzdem viel Erfolg damit.
Mellina (Gast) vor 7 Jahren
Eine deutsche Sprachausgabe sollte es geben. Denn ich habe mir die Steam-Version letztes Jahr gekauft, weil es hieß, dass die Episoden 2-4 ca. Anfang 2014 nachsynchronisiert bzw. übersetzt werden (Ep1 ist schon übersetzt). Das wurde in einem Forum des Machers gesagt. Fühle mich jetzt etwas verarscht, weil ich es wegen dem Versprechen gekauft habe. Jetzt kommt die Box-Version für den gleichen Preis und wahrscheinlich noch übersetzt.
Mikej vor 7 Jahren
Sehr verständlich, da würde ich mich auch ärgern. Aber mal sehen, vielleicht erbarmen sie sich demnächst endlich und reichen die fehlenden Untertitel bei der digitalen Fassung nach.
MrAdventure vor 7 Jahren
ist zwar jetzt schon etwas alt, aber am 29.08 kam ja Cognition raus von Crimson Cow, ist da nun eine deutsche Synchro oder Untertitel dabei?
Wäre noch wichtig, sonst weiß ich nicht ob es holen werde
MrAdventure vor 7 Jahren
ist zwar jetzt schon etwas alt, aber am 29.08 kam ja Cognition raus von Crimson Cow, ist da nun eine deutsche Synchro oder Untertitel dabei? Wäre noch wichtig, sonst weiß ich nicht ob es holen werde

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.