Neuigkeiten: Cognition - An Erica Reed Thriller:

Deutschsprachige Boxversion kommt diesen Donnerstag

Screenshot aus Cognition EP4Jetzt ist es soweit: Crimson Cow bringt die die deutschsprachige Boxversion von 'Cognition - An Erica Reed Thriller' diesen Donnerstag in den Handel (laut Amazon erst am 29. August für 19,95 Euro). Enthalten sind alle vier Episoden der Mysterie-Reihe: Der Hangman, Der Wise Monkey, Das Orakel und Der Cain Killer. Zwar gibt es keine deutsche Vertonung, aber dafür immerhin deutsche Untertitel. Die Sprachausgabe ist weiterhin nur in englischer Sprache.

 

Hauptcharakter in 'Cognition' ist FBI-Agentin Erica Reed, deren Bruder vor Jahren von einem immer noch unbekannten Serientäter ermordet wurde. Bei dem damaligen Versuch ihn zu retten, entwickelte sie mit der Zeit die übersinnliche, aber leider auch unkontrollierbare Fähigkeit, die Vergangenheit eines Gegenstandes bei dessen Berührung sehen zu können. Ein neuer Fall weckt ihr besonderes Interesse. An einem Tatort hat jemand ganz bewusst Hinweise hinterlassen, die nur jemand mit ihren Fähigkeiten entdecken könnte. Jemand, der ihr Geheimnis kennt und offensichtlich etwas von ihr möchte.

geschrieben am 26.08.14 um 09:15 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
user07x42
26.08.2014, 10:14

Komplett auf Deutsch oder nur Untertitel?

Mikej
26.08.2014, 11:39

Englisch mit deutschen Untertiteln.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0836ac


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!