Neuigkeiten: Louisiana - Das Geheimnis der Sümpfe:

Louisiana ist fertig

Screenshot aus LouisianaLange war es ruhig um das Adventure 'Louisiana: Mystery Cases' vom Entwickler Infinion Production. Jetzt hat das Studio 'Silver Play' per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man das Spiel übernommen und fertig gestellt hat. Es fehlt allerdings noch ein Publisher, der das 3D-Adventure auf den Markt bringt.

In 'Louisiana', so der neue Name, schlüpfen Spieler in die Haut einer jungen F.B.I.-Agentin, die sich im Jahre 1902 mit einer brutalen Mordserie in New Orleans beschäftigen muss. Nach wie vor sollen neben der PC-Version auch Ausgaben für andere Systeme erscheinen.

geschrieben am 22.11.11 um 19:30 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Dolgsthrasir
22.11.2011, 20:21

Schon alleine diese Screenshots. Und dann auch noch diese akkurate Recherchen zur Hintergrundgeschichte. Muss ja ein Top-Titel werden!

Indiana
22.11.2011, 20:26

Also ich freu mich über jeden Serienmörder, den ich als junge FBI-Agentin zur Strecke bringen kann. ;) Aber die Grafik ist inzwischen natürlich auch schon einige Jahre alt. Ich bin mal gespannt, ob sich ein Publisher findet.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 07341f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!