Das Testament des Scherlock Holmes: Neuer Teaser

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
M
M4niac (Gast) 16.03.12 05:38 Uhr #1
Kommt es nur mir so vor, oder wird mittlerweile jeder Holmes Titel besser...
Ich finde persönlich Sherlock Holmes - Das Geheimnis der tätowierten Rose noch eines der besten Adventures neben Master Lu ( also die Adv. der Zeit, wo es runter ging mit den Adv.).
Jedenfalls macht der Teaser Spaß auf mehr :)

Freue mich auf mehr :)

M
Mikej 16.03.12 10:49 Uhr #2
Ich denke auch, dass eine Steigerung spürbar ist. Habe allerdings Arsene Lupin nicht gespielt. Jack The Ripper fand ich nett. So richtig warm bin ich mit der Reihe bislang aber nicht geworden. Der neueste Teil scheint jedenfalls weit mehr auf der persönlichen Ebene anzusetzen, was für meinen Geschmack eine Schwäche der bisherigen Spiele war. Bin mal gespannt, was rauskommt!

I
Indiana 18.03.12 10:46 Uhr #3
Arsene Lupin habe ich auch nicht gespielt, die Sache mit dem Ripper hat aber schon wirklich viel richtig gemacht. Aber es sah eben nicht sooo schick aus. Das dürfte sich nun wirklich ändern. Ein Trend zur regelmäßigen Verbesserung pro Titel sehe ich aber auch ganz klar.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.