Neuigkeiten: Gray Matter 2:

And the winner is: Moebius

Konzeptzeichnung aus MoebiusAm vergangenen Wochenende konnten Unterstützer von Jane Jensens Entwicklerstudio Pinkerton Road darüber abstimmen, welches Spiel die 'Gabriel Knight'-Autorin als erstes angehen soll. Nachdem die Wahl nun beendet ist, steht das Ergebnis fest: Gewonnen hat 'Moebius' mit 61% der Stimmen, gefolgt von 'Gray Matter 2' (21,9%) und 'Anglophile Adventure', das noch 17% erreichte. 'Moebius' soll als Mystery-Thriller in die Richtung von 'Gabriel Knight' gehen. Erste Artworks zu 'Moebius' findet Ihr in unserer Galerie.

Wer die Entwicklung der Spiele ('Gray Matter 2' wird nach 'Moebius' angegangen) unterstützen möchte, hat dafür jetzt noch 32 Tage Zeit. Gesammelt werden sollen 300.000$, dafür fehlen nur noch rund 130.000$.

geschrieben am 16.04.12 um 19:19 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Gast
16.04.2012, 21:33

Kleine Anmerkung: In der Überschrift fehlt ein U.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e24393


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!