Neuigkeiten: Sherlock Holmes 6 - Das Testament des Sherlock Holmes:

E3-Trailer zu Das Testament des Sherlock Holmes veröffentlicht

Screenshot aus Das Testament des Sherlock HolmesFocus Interactive hat anlässlich der Computerspielmesse 'E3' einen neuen Trailer zu 'Das Testament des Sherlock Holmes' veröffentlicht, der auf der offiziellen Seite des Spiels zu finden ist. Gezeigt werden einige Szenen aus dem Spiel, das Spieler die dunkle Seite des Meisterdektetivs erkunden lassen soll. Amazon listet die deutsche Version des Spiels, das für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheint, für den 21. September. Ob dieser Termin gehalten werden kann, hängt jedoch von der Entwicklung beim insolventen Publisher dtp entertainment ab, der das Spiel hierzulande vertreiben wird.

geschrieben am 03.06.12 um 15:14 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
03.06.2012, 17:33

Der Trailer sieht wirklich beeindruckend aus. Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel und hoffe, dass es pünktlich erscheinen kann. Auch, weil das für dtp gut wäre.

Minniestrone
03.06.2012, 19:42

Ich musste so lachen! Offensichtlich haben sie den Musikstil der Ritchie- Filme übernommen :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ab93d3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!