Neuigkeiten: 1954 Alcatraz:

Neues Adventure von Daedalic: 1954: Alcatraz

Screenshot aus 1954: AlcatrazDaedalic Entertaiment hat heute ein weiteres Adventure angekündigt, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Dabei handelt es sich um den Comic-Thriller '1954: Alcatraz'.

Das Spiel entführt uns ins San Francisco der 50er Jahre. Dort wird ein gewisser Joe für einen bewaffneten Raubüberfall zu 40 Jahren Haft verurteilt, die er in dem berüchtigten Gefängnis Alcatraz absitzen muss. Doch er hat nicht vor, ewig hinter Gittern zu bleiben. Für seinen Fluchtplan braucht er die Hilfe seiner Frau Christine. Die jedoch hat ganz andere Probleme. Der gemeinsame Gangster-Kumpane Mickey will sie umbringen, falls sie ihm nicht die Beute des Überfalls übergibt. Das Problem: Nur Joe kennt das Versteck. Aber niemand schaffte die Flucht aus dem Gefängnis. Und niemand konnte je Mickey überlisten.

Für '1954: Alcatraz' verspricht Daedalic 90 handgezeichnete Schauplätze, die auf Fotorecherchen der Gegend basieren und von über 20 3D Charakteren bevölkert werden sowie alternative Enden. Für die Dialoge und das Spielscript zeichnet Gene Mocsy verantwortlich, Gründer von Entwickler Irresponsible Games und Co-Autor von 'Ghost Pirates of Vooju Island' und 'A Vampyre Story'. Der Soundtrack stammt von Pedro Macedo Camacho, der sein Können unter anderem auch bei den beiden Spielen unter Beweis stellte.

Ein genaues Erscheinungsdatum von '1954: Alcatraz' ist noch nicht bekannt, erste Screenshots haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

geschrieben am 06.06.12 um 17:20 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
MarcOh
06.06.2012, 19:04

Haben sie auch den Grafiker von AVS geholt? Sieht so aus. Aber ich mag den Stil.

GastM
06.06.2012, 20:28

Bin gespannt auf mehr Info! Ich steh so sehr auf diesen liebevollen, detailreichen und einzigartigen "2D-Aquarell-Cartoon-Stil".
So lange man kein Leben verliert, und unter Zeitdruck im First-Person Stil niedermetzelt ... kaufe ich auch Dieses Spiel :-) Kommt gleich auf die "muss-ich-am-Erscheinungstag-kaufen - Liste"! Yeee ha!

simi
06.06.2012, 20:58

endlich mal was neues ohne kickstart! :-D

Indiana
06.06.2012, 21:07

Stimmt, ich hatte mich schon gefragt, warum sich das so seltsam schreibt. Irgendwas fehlte... :)

Ginger
06.06.2012, 21:14

2012 WIRD bzw. IST bereits ein GUUUTES - fettes Adventure- JAHR !!! :D

Mikej
07.06.2012, 19:32

Also ohne Kickstarter kauf ichs nicht... nein Spaß... cool, dass sich Daedelic derzeit so ins Zeug wirft :).


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 983e3d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!