Viele Adventures zum Schnäppchenpreis im Humble-Store

Links zum Thema

4 Kommentare

Günstig (Gast) vor 6 Jahren
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Spiele sich zum Vollpreis nicht mehr verkaufen. Da warte ich doch lieber ein paar Wochen. Dann sind die Bugs raus und das Spiel kostet nur noch die Hälfte.
simi (Gast) vor 6 Jahren
Stimmt, und sogar beim grottenschlechten Alcatraz kann man um den Preis sogar hinein schauen. Für Dead Synchrocity tut mir der Preisverfall ein wenig leid, weil das ist echt gut. Ob da noch ein Nachfolger kommt? Fire und Randal wiederum sind einfach so Games die die PC Welt nicht braucht, das kann man von mir aus in den Android / IOs Shop für ein paar Cent stecken und gut ist. Überhaupt wundert es mich sowieso nicht mehr das im Adventure Sektor so gar nix mehr geht. Die Grafik gehört endlich mal einem mindeststandart der Unreal 3 Engine angepasst, mit diesem ewigen billigen Comiclook lockt man doch nicht mal mehr die Hausfrau hinter dem Ofen hervor. Warum die Storys immer im Fantasyreich oder Mittelalter spielen müssen und man es nicht schafft aktuelle Themen und gegenwärtige Schauplätze einzubinden ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel - hier herrscht akuter Ideenmangel! Was die Releaseliste Herbst / Winter 2015 betrifft macht mir auch große Sorgen, hoffe das wenigstens Kings Quest und Lost Horizon die Flaute etwas abfedern!
_T0rin_ (Gast) vor 6 Jahren
Weiss jemand, was bei Humble für Sprachen angeboten werden (z.B. bei Edna)? Ist das nur Englisch oder ist da, wie bei GOG auch, Deutsch mit drin?
Mikej vor 6 Jahren
Bei "Platforms" siehst du auf der Humble Store Webseite für welche Plattformen du das jeweile Spiel dann bekommst, also meist Steam & DRM-frei...

Bei Edna steht jedenfalls auch Steam und Drm frei angegeben, d.h. du kannst davon ausgehen, dass das Spiel das zu bieten hat, was auf der Seite von Steam z.b. angegeben ist.

http://store.steampowered.com/app/255320

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.