Wochenecho Nr. 171

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
k
k000SH (Gast) 06.08.12 20:34 Uhr #1
Aktualisierte Übersicht laufender Adventure-Crowdfunding-Projekte:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=19145

W
Wanderer (Gast) 06.08.12 21:02 Uhr #2
Na Ihr müsst es ja nötig haben, so dreist hier Werbung für Eure Sache zu machen... :no:

m
marenk 06.08.12 21:13 Uhr #3
Ich find die Übersicht gut. Danke.

k
k000SH (Gast) 07.08.12 11:15 Uhr #4
"Ihr"? *grübel*
Ich bin lediglich ein Forumnutzer beim AT.
Meine Übersicht die ich da pflege, hat nichts mit dem AT zu tun.
Und wenn Du weitere kennst dann immer her damit - in dem ganzen Crowdfunding-Jungel ist es gar nicht so einfach den "Adventures-Überblick" zu behalten.
Meine Liste hat auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Und was das mit "dreist" zu tun hat verstehe ich auch nicht.
Ich verlinke im AT-Forum auch ständig news vom Corner.
Wie dreist von mir...

M
Minniestrone 07.08.12 13:23 Uhr #5
schäm dich ;)
Ne, ist vollkommen okay, und in diesem Fall sogar sehr hilfreich.

M
Mikej 07.08.12 22:16 Uhr #6
Finde die Übersicht auch sehr gut.

Mich überrascht, dass Pendulo's DAY ONE derzeit so miese Karten hat. Hatte bei Beginn der Kampagne zwar schon vermutet, dass es auf einer ganz neuen Platform schwierig werden wird, im Sommer so eine Summe aufzustellen, aber so ein schwaches Ergebnis ist doch irgendwie verblüffend. Naja, vielleicht passiert noch ein Wunder.

D
Dolgsthrasir 07.08.12 22:20 Uhr #7
Mich wundert es aufgrund der Plattform nicht zu sehr. Es fehlen viele wertvolle Eigenschaften von Kickstarter, so kann man beispielsweise sein Pledge nicht einfach so erhöhen, sondern muss seine Beteiligung erst zurückziehen und dann neu spenden. Umständlich. Auch dass die Kreditkarte sofort belastet wird, ist sicher nicht förderlich. Für mich ist die Plattform einfach noch nicht ausgereift genug für derart große Projekte.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.