Schon im Frühjahr dieses Jahres hat es 'Delaware St. John'-Schöpfer Bryan Wiegele über Kickstarter versucht, die Finanzierungssumme für einen vierten Teil der Adventure-Serie zusammen zu bekommen. Damals noch nicht von Erfolg gekrönt, ist vor wenigen Stunden nun ein erneuter Anlauf gestartet, die Fortsetzung des Horror-Titels doch noch auf den Weg zu bringen. Im neuerlichen Abenteuer erforscht Hauptcharakter Delaware St. John aus erneut typischer First-Person-Perspektive eine inzwischen längst verlassene Nervenheilanstalt, in der es einige düstere Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken gilt.
Damit es aber auch dazu kommt, wird noch genau bis Ende des Jahres nach spendablen Geldgebern gesucht, um somit die ausgegebene Summe von $45.000 zu sichern. Im Gegenzug darf man sich ab einer Beteiligung von $15 bereits auf die Vollversion inklusive aller drei Vorgänger freuen. Einen ersten Eindruck darauf, was uns möglicherweise demnächst erwarten könnte, liefert ein kurzes Video mit einigen Artworks auf der Seite der Kickstarter-Kampagne.
- 
                                    
                                    
                                        Delaware St. John 4: Asylum of The Lost                                    
                                    
- Entwickler
 - Bryan Wiegele
 - Publisher
 - Bryan Wiegele
 - Release
 - gecancelt
 - Art
 - 
                    Independent
 - Sprachen
 - 
                    
                                
                                                                             - Systeme
 - 
                    
                                
                                                                             
 - Delaware St. John 4 Kickstarter-Kampagne
 
        
4 Kommentare
naja, versuchen wir es halt much cheaper, für die community, da machen wir echt was suppi tolles draus! hauptsache kohle ihr undankbaren!!!
schon klar - danke kickstarter...
NIEMALS!