Neuigkeiten: Delaware St. John 4 - Asylum of The Lost:

Auf ein Neues: Kickstart für Delaware St. John 4

Delaware St. John 4 ArtworkSchon im Frühjahr dieses Jahres hat es 'Delaware St. John'-Schöpfer Bryan Wiegele über Kickstarter versucht, die Finanzierungssumme für einen vierten Teil der Adventure-Serie zusammen zu bekommen. Damals noch nicht von Erfolg gekrönt, ist vor wenigen Stunden nun ein erneuter Anlauf gestartet, die Fortsetzung des Horror-Titels doch noch auf den Weg zu bringen. Im neuerlichen Abenteuer erforscht Hauptcharakter Delaware St. John aus erneut typischer First-Person-Perspektive eine inzwischen längst verlassene Nervenheilanstalt, in der es einige düstere Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken gilt.

Damit es aber auch dazu kommt, wird noch genau bis Ende des Jahres nach spendablen Geldgebern gesucht, um somit die ausgegebene Summe von $45.000 zu sichern. Im Gegenzug darf man sich ab einer Beteiligung von $15 bereits auf die Vollversion inklusive aller drei Vorgänger freuen. Einen ersten Eindruck darauf, was uns möglicherweise demnächst erwarten könnte, liefert ein kurzes Video mit einigen Artworks auf der Seite der Kickstarter-Kampagne.

geschrieben am 02.11.12 um 01:19 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Mikej
02.11.2012, 12:40

Mit dem Support der Adventure-Community wird das in zwei Monaten wohl machbar sein.

Dolgsthrasir
02.11.2012, 12:51

Ich habe da noch meine Zweifel. Die Fanbase von Delaware St. John ist schon sehr sehr klein. Das Ziel ist aber deutlich realistischer, als die im Frühjahr ausgerufenen $280.000 :)

simi
03.11.2012, 00:28

ja *schäm* das war nämlich so, mit dem wucher 280.000 hats nicht geklappt - dabei haben wir uns schon so auf viel schotter in unseren geldbörsen gefreut. :-O

naja, versuchen wir es halt much cheaper, für die community, da machen wir echt was suppi tolles draus! hauptsache kohle ihr undankbaren!!!

schon klar - danke kickstarter...

NIEMALS! ;-)

Minniestrone
03.11.2012, 00:40

entgegen moderner konzepte muessen auch indie- entwickler essen. und miete zahlen. strom brauchen sie auch. photoshop lizenzen... und so wucher- kram... oh! telefon!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8a772f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!