Neuigkeiten: Monkey Island 1 - The Secret of ...:

Wochenecho Nr. 181

LucasArtsNachdem Disney Lucasfilm mit allen angeschlossenen Firmen gekauft hat und somit auch die Spielefirma LucasArts den Besitzer gewechselt hat, stellt sich natürlich die Frage, wie es mit den in Entwicklung befindlichen Spielen und den vorhandenen Lizenzen weitergeht. Zwar sollen die aktuellen Projekte wie der Shooter 'Star Wars 1313' noch fertig gestellt werden, danach steht aber wohl eine Neuausrichtung der Firma an. Aus Disney-Kreisen verlautet es, dass man sich zukünftig verstärkt auf den Social- und Mobile-Bereich konzentrieren will. Außerdem sollen Lizenzen eher verkauft werden statt auf Eigenvertrieb zu setzen. Die komplette Äußerung findet sich bei Gamesindustry.biz

Screenshot aus DownfallGleich zwei Interviews mit Harvester Games-Mann Remigiusz Michalski wurden in letzter Zeit veröffentlicht. Neben einem Interview bei Adventure Gamers hat ihm auch die Webseite Link Dead Gaming einige Fragen gestellt. Thema sind jeweils die Horror-Adventures 'The Cat Lady' und 'Downfall'.



Screenshot aus Der RabeIm neuen Blog von KING Art Games schreibt Creative Director Jan Theysen übers Schreiben. Anfangs geht es um das schon enthüllte neue Krimi-Adventure 'Der Rabe', danach auch um das neue, noch geheime Projekt.

geschrieben am 04.11.12 um 11:54 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f9d9d8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!