Neuigkeiten: Alt-Minds:

Einleitung von Alt-Minds gestartet - Neuer Blog bei uns

Screenshot aus Alt-MindsBei Facebook ist in der vergangenen Woche die Einleitung zum transmedialen Echtzeitthriller 'Alt-Minds' gestartet. Die App zeigt in kurzen Filmen, wohin die Richtung des Adventures gehen dürfte: Die Spieler selbst werden Teil des Spiels und können interaktiv das Geschehen beeinflussen. Bereits in wenigen Tagen - am kommenden Montag - soll das Abenteuer starten. Schon jetzt kann man sich auf der offiziellen Homepage vorregistrieren. Dort ist es auch möglich, das gesamte Abenteuer zu kaufen. Rund 15 € werden für die acht Wochen fällig, in denen die Spieler das Internet und die reale Welt vor der eigenen Haustür auf Spuren der vermissten fünf Forscher erkunden sollen.

Da alle Teilnehmer das Spiel gleichzeitig begehen, eignet sich ein Test nach Abschluss des Abenteuers natürlich nicht besonders. Daher haben wir uns entschieden, einen Blog einzurichten, in dem wir Euch täglich von unseren Erfahrungen mit 'Alt-Minds' berichten wollen. Nachdem gestern unser Server umgestellt wurde, können wir Euch heute den ersten Eintrag präsentieren. Weitere Informationen zu 'Alt-Minds' findet Ihr in unserer Vorschau.

geschrieben am 10.11.12 um 12:14 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ecc508


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!