Neuigkeiten: The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs:

Der Meisterdieb im Gameplaytrailer, neue Screenshots

Screenshot aus The RavenVon King Art und Nordic Games erreicht uns heute ein neuer Gameplay-Trailer zum kommenden Krimi-Adventure 'The Raven'. Executive Producer Marco Rosenberg kommentiert darin einige Spielszenen aus dem ersten Kapitel mit dem Namen 'Das Auge der Sphinx'. Loslegen können wir Spieler am 23. Juli, dann nämlich erscheint das erste Kapitel als Download für PC, Mac und Linux. Alle drei Kapitel werden später auch als Box auf DVD im Handel erhältlich sein.

 

Einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel bietet immer noch der kostenlose interaktive Prequel-Comic, der im Webbrowser oder als App für Android und iPhone geladen werden kann.

 

Mit der Meldung erreichten uns neben dem Trailer auch vier neue Screenshots, die wir unserer Galerie hinzugefügt haben.

Der von Marco Rosenberg (Executive Producer bei King Art) kommentierte Trailer gibt Einblick in die Abenteuer, die im ersten Kapitel „Das Auge der Sphinx“ auf dem Programm stehen.

geschrieben am 05.07.13 um 11:19 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a619d2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!