Neues Material auf der Gamescom

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 7 Jahren
Hervorragende Nachricht. Ich freu mich für Seckin, dass er und sein Team voran kommen. Allerdings schade, dass es in diesem Jahr nix mehr wird.
TimB (Gast) vor 7 Jahren
Schön mal wieder was - seit Ende 2010 - davon zu hören!! Vielleicht geht die Homepage dann bald wieder an den Start (http://heavenshope-game.de/)? Und ich bin schon sehr gespannt, was es von den ersten Ideen alles in Spiel schaffen wird, Stichwort "Real-Multiplayer-Adventure" (auch wenn ich nicht glaube, dass das umgesetzt wurde).
autotoxicus (Gast) vor 7 Jahren
"von Discworld Noir ... inspiriert"->sprachlos vor Begeisterung

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.