Neuigkeiten: Heaven's Hope:

Neues Material auf der Gamescom

Heavens Hope ArtworkLängere Zeit war es still um das in Eigenregie entwickelte Adventure 'Heaven's Hope' des Entwicklers Mosaik Mask Studio. Spätestens auf der diesjährigen Gamescom soll sich dies aber ändern. Dann möchte das Team aus Hannover neues Material präsentieren und sogar erstmals eine spielbare Version für Medienvertreter am Start haben. Entwickelt wird der von 'Discworld Noir' und dem künstlerischen Stil von Tim Burton inspirierte Titel derzeit für PC und Mac und soll nach seiner Fertigstellung vollständig synchronisiert mindestens in einer deutschen und einer englischen Sprachfassung erscheinen. Eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist hingegen eher unwahrscheinlich.

geschrieben am 29.07.13 um 19:06 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
29.07.2013, 20:49

Hervorragende Nachricht. Ich freu mich für Seckin, dass er und sein Team voran kommen. Allerdings schade, dass es in diesem Jahr nix mehr wird.

TimB
30.07.2013, 02:55

Schön mal wieder was - seit Ende 2010 - davon zu hören!! Vielleicht geht die Homepage dann bald wieder an den Start (http://heavenshope-game.de/)? Und ich bin schon sehr gespannt, was es von den ersten Ideen alles in Spiel schaffen wird, Stichwort "Real-Multiplayer-Adventure" (auch wenn ich nicht glaube, dass das umgesetzt wurde).

autotoxicus
30.07.2013, 09:51

"von Discworld Noir ... inspiriert"->sprachlos vor Begeisterung


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a7f20b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!