Neuigkeiten:

Auf diese Adventures freut Ihr Euch 2016 am Meisten - Weinachtsgewinnspiel ausgewertet

Heavens HopeInzwischen haben wir Eure Antworten zu unserem Weihnachtsgewinnspiel ausgewertet und die Gewinner per Mail benachrichtig. Was Ihr gewonnen habt, könnt Ihr auf der Gewinnspielseite nachlesen - Sollte Euer Name noch fehlen, kann sich ein Blick ins Mail-Postfach lohnen, denn noch haben sich nicht alle Gewinner gemeldet.

 

Wir hatten Euch aber auch gefragt, auf welche Spiele Ihr Euch im neuen Jahr am Meisten freut. Am häufigsten wurden (mit jeweils gleich vielen Stimmen) genannt 'Heavens Hope', 'Agatha Christie - The ABC Murders' und 'The Walking Dead: Michonne'. Auf dem zweiten Platz folgen dann 'Firewatch' und 'Silence - The Whispered World 2', auf Platz drei liegt 'The Witness'. Wir sind gespannt, welche der Spiele sich am Jahresende auch unter den Bestplatzierten in der Wahl zum Spiel des Jahres finden werden.

geschrieben am 13.01.16 um 20:07 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 10
Indiana
13.01.2016, 20:25

Nach der doch eher durchwachsenen Meinung zu Agatha Christie wundert mich das dann doch etwas. Genauso hätte ich nicht mit Firewatch oder The Witness gerechnet.

sinnFeiN
13.01.2016, 21:00

hat mich auch einiges überrascht, aber nicht nur negativ :)

Ateyu
13.01.2016, 21:29

Kein The devils men? Ich bin überrascht

Indiana
13.01.2016, 21:32

The Devils Men stand nicht zur Wahl - Es erscheint nach derzeitigen Planungen auch nicht dieses Jahr. Siehe unsere Vorschau, die wir unter der News verlinkt haben.

Ateyu
13.01.2016, 22:08

Ach stimmt ja

Digitalis.purpurea
14.01.2016, 13:14

*Agatha Christie - The ABC Murders* mit seiner häßlichen Grafik überrascht wirklich.

realchrisatcorner
14.01.2016, 14:43

habe mal eine andere frage. spürt man den gedämpften adventuremarkt eigentlich auch bei den besucherzahlen. gibt es jetzt mehr oder weniger klicks als z.b. vor 3 jahren?

Mikej
14.01.2016, 15:08

Die Besuchszahlen sind bei uns sehr deutlich angestiegen in den letzten drei Jahren. Von da her können wir überhaupt nicht meckern.

sinnFeiN
14.01.2016, 20:14

Ateyu hat geschrieben:
Kein The devils men? Ich bin überrascht

*schnüff*
Salz in die Wunde :(
ich hätts so gern auch schon bald in den Händen :)

realchrisatcorner
14.01.2016, 20:30

Noch mehr Salz. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es 2017 erscheint. Zumindest habe ich noch von keiner Bestätigung gelesen. Denke, der Fokus liegt erst mal auf K.F.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 19b95f