Auf diese Adventures freut Ihr Euch 2016 am Meisten - Weinachtsgewinnspiel ausgewertet

Links zum Thema

10 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 4 Jahren
Nach der doch eher durchwachsenen Meinung zu Agatha Christie wundert mich das dann doch etwas. Genauso hätte ich nicht mit Firewatch oder The Witness gerechnet.
sinnFeiN vor 4 Jahren
hat mich auch einiges überrascht, aber nicht nur negativ :)
Ateyu vor 4 Jahren
Kein The devils men? Ich bin überrascht
Indiana vor 4 Jahren
The Devils Men stand nicht zur Wahl - Es erscheint nach derzeitigen Planungen auch nicht dieses Jahr. Siehe unsere Vorschau, die wir unter der News verlinkt haben.
Ateyu vor 4 Jahren
Ach stimmt ja
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
*Agatha Christie - The ABC Murders* mit seiner häßlichen Grafik überrascht wirklich.
realchrisatcorner (Gast) vor 4 Jahren
habe mal eine andere frage. spürt man den gedämpften adventuremarkt eigentlich auch bei den besucherzahlen. gibt es jetzt mehr oder weniger klicks als z.b. vor 3 jahren?
Mikej vor 4 Jahren
Die Besuchszahlen sind bei uns sehr deutlich angestiegen in den letzten drei Jahren. Von da her können wir überhaupt nicht meckern.
sinnFeiN vor 4 Jahren
Ateyu hat geschrieben:Kein The devils men? Ich bin überrascht
*schnüff*
Salz in die Wunde :(
ich hätts so gern auch schon bald in den Händen :)
realchrisatcorner (Gast) vor 4 Jahren
Noch mehr Salz. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es 2017 erscheint. Zumindest habe ich noch von keiner Bestätigung gelesen. Denke, der Fokus liegt erst mal auf K.F.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.