Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 218

Edna bricht aus

 

Screenshot aus Edna bricht ausKommt Daedalics Adventure 'Edna bricht aus' ins Kino? Seit wenigen Tagen existiert auf Facebook eine Seite, die einen gleichnamigen Film ankündigt. Wir haben bei Daedalic einmal nachgefragt und erfahren, dass das Studio nichts mit der Seite zu tun hat, es handelt sich derzeit also noch um ein Fanprojekt. Interessant dürfte eine entsprechende Verfilmung dennoch sein. Wir drücken die Daumen!

 

 

Asylum - Face the Horror

 

Screenshot aus AsylumAgustín Cordes, der kreative Kopf hinter dem Horror-Adventure 'Asylum' hat der Seite KickstartVentures ein Interview gegeben. Darin geht es natürlich um 'Asylum' und seine Erfahrungen mit Kickstarter.

 

 

 

HeXit

 

Screenshot aus HexitUnd noch einmal Kickstarter: Die Arbeit an 'HeXit' ist derzeit laut einem aktuellen Update der Entwickler von CyberPhobX auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Die Macher konzentrieren sich derzeit auf ein anderes Projekt. Wann es mit dem Sci-Fi-Adventure weitergeht, steht noch nicht fest. Die Entwickler unterstreichen aber nochmal, dass 'HeXit' nicht gecancelt ist.

 

 

7th Guest

 

The 7th GuestEntwickler Trilobyte werkelt derzeit an einer Wiederveröffentlichung von 'The 7th Guest', die im Vorfeld eines dritten '7th Guest'-Teils erfolgen soll. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist nun geschafft: Die Aufnahme in den Katalog von Steam. Das Spiel war eines von 15 Titeln, die am vergangenen Donnerstag ihre Freigabe bekommen hatten, nachdem die Spieler via 'Greenlight' dafür gevotet hatten. 'The 7th Guest 3' soll im Herbst via Kickstarter finanziert werden.

 

 

Deponia 2 - Chaos auf Deponia

 

Screenshot aus Chaos auf DeponiaNach 'Harveys neue Augen' und 'Deponia' ist nun auch der zweite Teil der Saga um Rufus und Goal im Mac-Store erschienen: 'Chaos auf Deponia' ist seit Mittwoch zum Download verfügbar.

 

 

 

 

Memoria

 

Screenshot aus MemoriaDer zweite Teil des Entwicklertagebuchs zu 'Das schwarze Auge: Memoria' ist am Freitag veröffentlicht worden und kann bei YouTube angeschaut werden. Darüberhinaus ist die offizielle Homepage zu dem Spiel freigeschaltet worden, auf der sich zusätzliche Informationen finden.

geschrieben am 11.08.13 um 11:57 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 69fa1b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!