Deponia 2 Chaos auf Deponia

Rufus könnte vernünftig geworden zu sein - scheinbar freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um seine Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Schnabeltiernester zu plündern liegt ihm völlig fern – denkt man…

Wertung
93% Review 2
Entwickler
Daedalic
Publisher
Daedalic
Release
12. Oktober 2012
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.deponia.de/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen


2,5 GHz Single-Core-Prozessor od. 2 GHz Dual-Core-Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
OpenGL2.0-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (Shared-Memory wird nicht empfohlen)
DirectX-kompatible Soundkarte
5 GB freier Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
Maus
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.