Neuigkeiten: Day of the Tentacle:

LucasArts arbeitete an DOTT-Remake

Screenshot aus Day of the TentacleNach den Special Editions der ersten beiden 'Monkey Island'-Teile hofften viele Fans auf weitere Remakes von LucasArts Klassikern. Zumindest bei 'Day of the Tentacle' war die Hoffnung wohl berechtigt, denn wie die Webseite Kotaku nun berichtet, haben einige Entwickler an einer Neuauflage des Adventures aus 1993 gearbeitet. Man will sogar schon zu 80% fertig gewesen sein, obwohl die Firmenleitung sich noch nicht dazu entschieden hatte, das Spiel überhaupt zu veröffentlichen. Stattdessen wollte man sich auf neue Spiele konzentieren. Seit der Übernahme durch Disney liegt das Projekt auf Eis. Ob es jemals veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.

geschrieben am 28.09.13 um 16:37 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
InvaderZim
04.10.2013, 09:02

Ein triftiger Grund für ein Remake will mir partout nicht einfallen. Bei Monkey Island habe ich es verstanden. DOTT Remake will ich nicht. Können sie streichen.

Hajoseb
05.10.2013, 21:07

Zum Glück geht nicht alles in der Welt nur nach Einer Meinung :mrgreen:

Andreas1999
08.10.2013, 23:31

Einige Remakes sahen nicht so dolle aus. Jedoch wäre ich schon für ein Remake, wenns gut aussehen würde. Was ich im Netz dazu fand, war das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ezU_W-Od8wo . Sieht nach HD aus...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b369b1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!